Baby Baby Balla Balla

 

Text folgen in Kürze...

 


Hesch en Vogel?

Erneut durften wir uns über einen sehr grossen Aufmarsch an Zuschauer freuen. Wir haben es genossen vor den vielen Zuschauern zu spielen. So verging unsere Premiere mit zwei Wochenenden und den neu fünf Vorführungen viel zu schnell vorbei. Kaum hatten wir unsere erste Vorführung hinter uns, fiel auch schon der Vorhang nach der Letzen. Wir hatten riesen Spass Euch das Stück "Hesch en Vogel?" vorzuführen.

 

 

In unserem Saal konnten wir viele Gäste verwöhnen mit unserer feinen Küche und unserem beliebten Kuchenbuffet. Auch dieses Jahr wurden viele Stücke verkauft. Unsere Helferinnen und Helfer haben einen super Job gemacht. Vielen DANK!

Die Bar wurde nach den Vorführungen wieder rege genutzt.

 

Auch nächste Saison möchten wir Euch wieder ein lustiges Stück präsentieren. Die Sichtung nach neuen Stücken hat bereits begonnen und auch wir von der Redaktion sind bereits neugierig... Lassen Sie sich 2024 überraschen!

 

Nachfolgend ein paar Impressionen von unserem Stück.


Unser Traum von einem Hotel

Erneut durften wir uns über einen sehr grossen Aufmarsch an Zuschauer freuen. Wir haben es genossen vor den vielen Zuschauern zu spielen. So verging unser Wochenende mit den drei Vorführungen viel zu schnell vorbei. Zu schnell ging das Wochenende mit der Vorführung vom Stück "Au das no" vorbei.

 

In unserem Saal von unserem Hotel du lac konnten wir viele Gäste verwöhnen mit unserer feinen Küche und unserem beliebten Kuchenbuffet. Auch dieses Jahr wurden viele Stücke verkauft. Unsere Helferinnen und Helfer haben einen super Job gemacht. Vielen DANK!

Die Bar wurde nach den Vorführungen wieder rege genutzt.

 

Zum ersten Mal hatten wir einen Barbetrieb, welcher rege besucht und sehr geschätzt wurde. 

 

Auch nächste Saison möchten wir Euch wieder ein lustiges Stück präsentieren. Die Sichtung nach neuen Stücken hat bereits begonnen und auch wir von der Redaktion sind bereits neugierig... Lassen Sie sich 2023 überraschen!

 

Nachfolgend noch der Zeitungsartikel von der Küsnachter-Zeitung, geschrieben durch Frau Elsbeth Stucky vom 12.Mai 2022. 


Ein gut besuchter Tatort....

Unser Lustspiel "Tatort Villa Bock" lockte wiederum sehr viele Zuschauer zu uns. Die drei Vorstellungen waren hervorragend besucht - am Samstagabend spielten wir vor vollen Rängen! Dies motivierte uns zu Höchstleistungen. Die Komplimente blieben nicht aus, worüber wir uns sehr freuen. 

 

Die Restauration verwöhnte die Gäste, das Kuchenbuffet wurde regelrecht gestürmt. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Kuchen- und Tortenbäcker/innen, die riesige Auswahl und die vielen wunderschönen Stücke zeugten von grossem Talent. Wir bedanken uns ebenso bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die uns zur Seite standen. Ohne ihre Mithilfe wäre all das nicht möglich gewesen!

 

Zum ersten Mal hatten wir einen Barbetrieb, welcher rege besucht und sehr geschätzt wurde. 

 

Wir werden versuchen, auch in Zukunft an diese Erfolge anzuknüpfen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison. Schon bald beginnen wir wieder mit Sichten neuer Stücke... Lassen Sie sich 2021 überraschen!

 

Fotos unserer Proben / Elsbeth Stucky-Fehr, Küsnachter