Ein gut besuchter Tatort....


Unser Lustspiel "Tatort Villa Bock" lockte wiederum sehr viele Zuschauer zu uns. Die drei Vorstellungen waren hervorragend besucht - am Samstagabend spielten wir vor vollen Rängen! Dies motivierte uns zu Höchstleistungen. Die Komplimente blieben nicht aus, worüber wir uns sehr freuen. 

 

Die Restauration verwöhnte die Gäste, das Kuchenbuffet wurde regelrecht gestürmt. Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Kuchen- und Tortenbäcker/innen, die riesige Auswahl und die vielen wunderschönen Stücke zeugten von grossem Talent. Wir bedanken uns ebenso bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die uns zur Seite standen. Ohne ihre Mithilfe wäre all das nicht möglich gewesen!

 

Zum ersten Mal hatten wir einen Barbetrieb, welcher rege besucht und sehr geschätzt wurde. 

 

Wir werden versuchen, auch in Zukunft an diese Erfolge anzuknüpfen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison. Schon bald beginnen wir wieder mit Sichten neuer Stücke... Lassen Sie sich 2021 überraschen!

 


Fotos unserer Proben / Elsbeth Stucky-Fehr, Küsnachter